Christiane Albers Organisationsentwicklung Coaching

Christiane Albers Organisationsentwicklung Coaching

Christiane Albers Organisationsentwicklung Coaching

Kompetenz und Intuition erfahren. Für Ihr ureigenes Potential.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mein Wissen um die zahlreichen Herausforderungen in der Führungs- und Teamarbeit entstammt der gelebten Praxis: 16 Jahre war ich in der Aus- und Weiterbildung tätig – davon acht Jahre in leitender Position in einem mittelständischen Unternehmen. Hier habe ich Veränderungen und Wachstum initiiert, Bereiche neu entwickelt und internationale Projekte aufgebaut und gesteuert.

Durch intensive Aus- und Fortbildungen verfüge ich zusätzlich über ein umfangreiches und erprobtes Methodenrepertoire. Seit 1999 leite ich Workshops und Seminare und gebe Coachings. Seit 2003 arbeite ich auch in englischer Sprache.

Abschlüsse und Zertifizierungen:

  • Diplom-Sozialpädagogin, Staatliche Fachhochschule für Sozialpädagogik, Hamburg
  • Organisationsberatung, Osterberg-Institut, Niederkleveez
  • Teamentwicklung und -supervision, Osterberginstitut, Niederkleveez
  • Mediation, Universität Lüneburg und Brückenschlag e. V.
  • Train-the-Trainer, Osterberg-Institut, Niederkleveez und Universität Hamburg
  • Coaching, Osterberginstitut, Niederkleveez, u. a.

Meine Arbeitsweise:
Klar, lebendig, herzlich

Mein Ziel ist es, die Menschen in Einklang mit ihren persönlichen Ressourcen und inneren Überzeugungen zu bringen. Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und der ehrliche Blick aufs Ganze sind für mich dabei die essentielle Basis.

Dabei erfrische ich die Arbeit durch eine gute Portion Leichtigkeit und – wo immer es passt – eine unkonventionelle Herangehensweise.