Workshops

In meinen Workshops verbinden wir uns mit Kraftplätzen in der Natur und nutzen ihre Heilenergie zur persönlichen und spirituellen Entwicklung. Selbsterkenntnis und -annahme, innere Wandlung und Heilung können in Leichtigkeit geschehen. Dabei bist du eingeladen, dich von den stärkenden und transformierenden Energien der Kraftplätze durchströmen und sie in dir wirken zu lassen. Darüber hinaus rege ich dazu an, mit dem spezifischen Thema, das der Workshop im Fokus hat, in Resonanz zu gehen. Dabei nutzen wir Methoden, die die Intuition ansprechen. Die bewusste Wahrnehmung der Naturheilkräfte und deiner inneren Stimme werden gestärkt und damit deine Klarheit und innere Sicherheit für deinen ganz persönlichen Weg.

Außerdem biete ich Meditationsabende sowie im Frühjahr und Sommer Wildkräuterworkshops an (Kennenlernen, Sammeln und Kochen mit Wildkräutern).

Hier findest du eine Übersicht zu meinen aktuellen Workshops:

Inneren Frieden finden durch Selbst-Vergebung

mit der Unterstützung der Marienenergie an Kraftorten in der Natur

Verwirkliche Befreiung von belastenden Erfahrungen in deinem Leben. Finde in dir Vergebung und Frieden, so dass du deinen Weg wieder uneingeschränkt und freudvoll gestalten und begehen kannst.

Wann: Samstag, 22. Juni 2024 10.00 -16.00 Uhr Wo: Wohltorf bei Hamburg

Wildkräutergenuss-Workshop

Tauche beim Erkennen, Sammeln und Genießen in die wunderbare Welt und Heilwirkung der
Wildkräuter ein.

Meditation mit der Kraft
des Vollmonds

In die tiefe Verbindung mit dir selbst gehen, zur Ruhe kommen, loslassen und Kraft schöpfen.

Immer zum Vollmond

19.00 – 20.30 Uhr

Marienenergie spüren und wirken lassen

Liebe und Geborgenheit in sich selbst finden – mit der Unterstützung der Marienenergie, die Kraftorte uns zur Verfügung stellen.

In diesem Workshop verbinden wir uns mit zwei Kraftquellen der Marienenergie, die sich auf meinem Grundstück befinden.

Termin für 2024 in Planung

Du möchtest über neue Angebote und Termine informiert werden?

Dann trag dich gern hier ein: